Unser Haus

Image 

 

… wurde im Jahr 1969 erbaut und bis 2005 hatte es zwei bis vier Gästezimmer gegeben!

 

… 2006 wurde der Zu- bzw. Umbau fertig gestellt. Seither gibt es drei große Apartments und zwei Doppelzimmer für unsere Gäste.

 

Die Apartments und Doppelzimmer sind nach den ersten fünf Enkelkindern von Marianne und Julius Gruber benannt: Bernhard, Leni, Markus, Theresa und Emilia. Unser vorerst letztes Enkelkind Tobias muß noch bis zur nächsten Erweiterung unseres Hauses warten!

 

 

Image    Image    Image    Image

 

 

Für alle Gäste gibt es im 45m2 großen Frühstücksraum Kabel-TV und eine Couchecke zum Entspannen.

Für Schlechtwettertage ist eine umfangreiche Bibliothek zum Schmökern vorhanden.

 

Alle Apartments und Zimmer haben Internetzugang.

 

 

Image    Image    Image    Image

 

 

Im Winter stehen ein Skiraum und Ski-Schuh Raum mit Schuhtrockner, der morgens für warme Skischuhe sorgt, allen Gästen zur Verfügung.

 

 

Vom Haus sind es nur wenige Gehminuten zur Talstation "Flying Mozart", der Schischule mit Schikinderland, dem Erlebnisbad "Wasserwelt Wagrain", dem Eislaufplatz, der Langlaufloipe und dem Tennisplatz.  

 

Seit 2011 sind wir Partnerbetrieb von "Erlebnisbad Wasserwelt Wagrain". Unsere Gäste erhalten täglich 1 kostenlosen Eintritt in das Erlebnisbad Wasserweilt Wagrain (Im Winter 2 Stunden, im Sommer 1 Tageskarte - bei Schlechtwetter: Badezeit 3 Stunden).

 

 

Image    Image

 

Image    Image